Montag, 31. Januar 2011

modisches portrait, die zweite.

austrias next topmodel, 3. staffel, teilnehmerinnen romana, 23/  katharina, 16/ darija, 23/ vanessa, 24 (bilder)

ach ja, immer wieder faszinierend, wie wenig mühe sich die topmodelformate geben, ihre kandidatinnen individuell zu inszenieren: modelshirt übergestreift, strahlelächeln angeknippst. körperhaltung durchgehend variiertes kontrapost, in ausgewaschen-knackig enge jeans gequetscht. kein wunder, dass man so alle mühe hat, vier der österreichischen kandidatinnen - romana, katharina, darija und vanessa - trotz bereits überstandenen umstylings auseinanderzuhalten. langeweile pur, aber damit erzähle ich wohl nichts neues.      

Kommentare:

vio hat gesagt…

Äh...also 2 und 4 sind für mich identisch, 1 und 3 nur zu 90%.

hannah. hat gesagt…

wie recht du hast.

Ninia LaGrande hat gesagt…

Huch, beim ersten Blick dachte ich wirklich, das wär viermal die gleiche. Bis ich deinen Text las...

•HorridiouS• hat gesagt…

Hö? Nummer 2 und 4 sehen für mich total gleich aus und die beiden anderen.... äh.... eigentlich auch.... nicht ganz so schlimm ähnlich, man muss aber zweimal schaun.

Ich dachte, dass wären nur zwei Mädels.^^



http://horridious.blogspot.com

Mia hat gesagt…

das war aber schon immer so. ich erinnere mich nur an diverse elite und look modelcontests...

Blog-Archiv

UA-36378747-1