Samstag, 29. Januar 2011

wochenendproblematiken.

sigmar_polke, höhere wesen befahlen: rechte obere ecke schwarz malen, 1969 (bild)/ wood wood shirt (bild)

höhere wesen befahlen: raus aus der wohnung, rein in die laufschuhe. wenn da nicht der innere schweinehund wäre, der mir jeden morgen erfolgreich einflüstert: viel zu kalt da draussen und ... morgen wäre ja schliesslich auch noch ein tag, oder? 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Raus! Ab zum Laufen! :D

katja hat gesagt…

kenne das nur zu gut..der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach - höhere Wesen hin oder her :)

eulen hat gesagt…

die höheren wesen setzten sich sogar zu zwei ausstellungsbesuchen & laufen durch, bin selber erstaunt. aber saukalt wars ... schöner post! disziplin mit polke! (lustigerweise war polkes ecke in der einen ausstellung abgebildet).

Blog-Archiv

UA-36378747-1