Freitag, 7. Januar 2011

das blog, ein puppenhaus.

romantisierende_schreibtischinszenierungen: posterkitsch, am schreibtisch sitzende frau (bild)/ jane aldridge von sea of shoes am schreibtisch (bild)

wenn das mal kein statement ist! während modebloggerinnen sich ja gemeinhin gern mit notebook ablichten, greift jane aldridge im silvestereditorial der frau mama neuerdings zu stift und papier und starrt romantisch verklärten blickes löcher in die luft. dabei den linken arm grazilst angewinkelt und in langem  vintagerock fast vom neobarocken stühlchen kippend. das ist also mal endlich eine vorlage: die welt ein puppenhaus und der schreibtisch hehrer hort für tagträumereien. nun denn, meine lieblingsschreibtischinszenierung geht in eine völlig andere richtung: hillary clinton zwischen kaffeetasse und laptop, anno 2006. schreibtischkitsch der etwas klügeren art, würde ich mal meinen. 
 

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1