Samstag, 1. Januar 2011

trippeln statt treten.

schuhe_aus dem winterkatalog von urban outfitters, 2010/11 (bild)

zuletzt ging es hier um absätze - und auch im neuen jahr halte ich den schuhen die treue. denn um nicht weniger als die derzeitigen lieblingstreter modebewusster junger frauen soll es jetzt gehen. obwohl der begriff treter in diesem zusammenhang ja eher nach hinten losgeht. ein mädchenhafter auftritt - und um den geht es nun einmal - ist schliesslich alles andere als das. allerbestens eingestiegen auf diese süssen schuhvorlieben ist im übrigen wohl urban outfitters, die shoppingoase für hipstermädchen: fellbesetzte schnürschüh-chen mit - ganz wichtig - abgerundeter spitze im vintagelook, schleifenballerinas und ab und an auch mal ein keilabsatz. mehr bedarf es derzeit nicht, um die hüftig sitzenden flatterröck-chen und oversizestrickjacken im zaum zu halten. denn: nicht tussimässig, sondern mäd-chen-haft, lautet die devise. mal sehen, ob auch 2011 im zeichen der schüh-chen steht.  

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1