Samstag, 22. Januar 2011

mal- und basteltanten.


sasha_pivovarova, behind-the-scenes-portfolio für die französische vogue (bild)/ tavi-collagen (bild)

bloggerin tavi kennen wir ja schon als grosse kleine basteltante, aber dass da auch im internationalen modelreigen ambitionierte schnippselkünstlerinnen zu finden sind - wer hätte das gedacht? model sasha pivovarova scheint zumindest gerne ganz ganz bunte frauenköpfe zu kritzeln. nun denn, wie finden wir denn das? oder vielleicht besser anders rum: wer ist sie nun, die grössere nachwuchskünstlerin?

Kommentare:

Lea hat gesagt…

diese bunten collagen sind auf jeden fall eine tolle inspiration, ich liebe es mir solche selber zu basteln :D
ein toller blog übrigends, ich schaue immer wieder mal rein und bin begeistert!
viele grüße, lea

Emma hat gesagt…

Hi there!
I really like your blog, thanks for sharing such nice inspiration dear!
Keep up the good posting darling!

Wanna be followers? Let me know ;)

Love from Stockholm.. xoxo!

Lara Maria hat gesagt…

ich liiiiiieeeeebe collagen. Muss mal wieder dringend welche machen.

Blog-Archiv

UA-36378747-1