Samstag, 30. Januar 2010

natural beauty, teil 4.


kettner katalog 2004 (details bilder).

ich schrecke tatsächlich vor wenig zurück, was die themen meines blogs angeht. und da modeblogs in der regel nach paris, new york oder london linsen, um die laufstege der fashionmetropolen zu inspizieren, muss da meiner meinung ein wenig des gegengewichts her - wohldosiert naturalmente. denn natural beauty gibt`s tatsächlich auch ganz woanders, nämlich im jagdkatalog der firma kettner zu bestaunen: frau in outdoorgrün mit flinte auf baumwurzel hockend- kein schlechtes motiv und eine erdige alternative zu all den standards à la sonnenuntergang und barfuss am sandstrand. nur an der inszenierung müsste man noch ein wenig arbeiten, denn die riecht halt schon sehr nach...nunja, jagdkatalog eben.

Kommentare:

SpiegelEule hat gesagt…

lächeln. und das reh würde nicht so scheu sein und sich leichter abknallen lassen.

Mia hat gesagt…

Lebe Teilzeit am Land und habe die Jägerschaft hassen gelernt. Kann dadurch nicht so viel Begeisterung für den Kettner Katalog aufbringen. But...edgy choice :)

daniel_k hat gesagt…

du solltest für den tatler als kolumnistin anheuern!

Blog-Archiv

UA-36378747-1