Montag, 25. Januar 2010

die kleine schneiderin.


helmut käutner, monpti mit romy schneider und horst buchholz, 1957 (bild).

sehr herzig, leider ein wenig zu spät an dieser stelle - gerade im moment auf arte: romy schneider als kleine schneiderin anne-claire mit horst buchholz in monpti, noch bis 21uhr45.

und für alle anderen: die wiederholung läuft auf arte am 04.februar um 14uhr45.

Kommentare:

michaela hat gesagt…

naja, der junge Buchholz etwas sehr künstlich (statt künstlerisch). Irgendwie musste ich bei ihm aber öfters eine der älteren Ute Ploier Kollektionen denken.

blica hat gesagt…

ach, mich rührt sowas ja immer furchtbar an (dessen bedarfs allerdings zugegebenermaßen nicht allzuviel): der kleine buchholz, der mit seinen drei orangen und den blumen ans krankenbett gestiefelt kommt...und dann die romy-tot. schnief. und das mit der ute ploier...muss ich mir jetzt mal anschauen.

Blog-Archiv

UA-36378747-1