Donnerstag, 21. Januar 2010

der alte hase.




viermal crystal renn für jean paul gaultier, rtw ss 2006 (bilder afp/ style.com)

ja, ich weiss: crystal renn kennen wir mittlerweile und jean paul gaultiers ebenso plastikblumige wie üppige sommerphantasien frisch vom heu-laufsteg reissen einen auch vier jahre später nicht so wirklich vom sofa. doch für alle die, die gerade nicht in berlin fashionmässig unterwegs sind, gibt`s als kleines trostpflaster in wenigen minuten eines der vier modefeatures aus dem hause arte: also schnell am sofa gemütlich machen, beine hoch und -nein, nicht crystal renn, sondern vielmehr jean paul gaultier anschauen. mal sehen, was uns der alte hase aus dem modegeschäft zu erzählen hat.

...jean paul gaultier gleich auf arte, ab 21:45.

Kommentare:

die.waschkueche hat gesagt…

Über "besser anziehen" bin ich bei Dir gelandet und hängengeblieben und den Bericht auf arte habe ich mir angeschaut. Sehenswert. Ein sehr sympathischer Jean-Paul Gaultier. So normal, irgendwie.

LG Doris

Anonym hat gesagt…

und wer jean paul verpasst hat: auf
http://plus7.arte.tv/ kann man alle arte-Sendungen 7 Tage lang online "nachschauen" - michi

Blog-Archiv

UA-36378747-1