Mittwoch, 2. Februar 2011

mit bananen werfen.

warhol-cover für the velvet underground and nico, 1967 (bild)/ prada ss 2011 (bild style.com)/ josephine baker, 1927 (bild)/ rosenthal-teller versace medusa blue (bild)

von den prada-plateautretern war hier schon desöfteren die rede und die zur sommerkollektion gehörenden blockstreifen wurden bereits ohne zu murren zum breitenwirksamen trend ausgerufen. nun stellt sich eigentlich nur noch die frage, ob das fantasiebarockmuster, bestehend aus affen- und bananenornamenten-  in der versenkung verschwinden oder sich ähnlich hartnäckig festbeissen wird. noch bin ich pessimistisch, doch wer weiss - prada macht ja bekanntermassen einiges möglich.

* lebhafte diskussionen rund um die kollektion gibt es übrigens hier nachzulesen.  

Kommentare:

The Urban Maiden hat gesagt…

Ich hätte gern Frau Bakers Bananenrock

Mary hat gesagt…

ich find's einfach herrlich

Blog-Archiv

UA-36378747-1