Montag, 7. Februar 2011

barbie, lass` dein haar herunter!

mert_and marcus, ries rasmussen, styling katie grand, pop #4, ss 2002 (bild)/ giampaolo sgura, karmen pedaru, styling anna dello russo, vogue japan, märz 2011 (bild)/ richard burbridge, julia stegner, vogue italy, september 2005 (bild)

rapunzel, rapunzel, lass` dein haar herunter! mit diesem spruch muss ich den models ries, karmen und julia wohl nicht mehr kommen: üppig wallende und toupierte löwenmähnen scheinen immer mal wieder für einen visuellen kick gut zu sein. aktuell stylte anna dello russo für die märzausgabe der japanischen vogue mittels model karmen pedaru ein puppiges alter ego mit riesenhaarteil und surrealen kopfschmuckversatzstücken. mir persönlich alles zu sehr barbie, dann doch lieber die version hannelore elsner, die vor elf jahren mit wuchtiger bobperücke in die unberührbare die schriftstellerin gisela elsner mimte.  

Kommentare:

Julia hat gesagt…

pump up the volume. wozu dann auch dieses editorial der italienischen vogue passen würde: http://fashioncopious.typepad.com/fashioncopious/2011/02/editorial-i-want-candy-candice-swanepoel-by-steven-meisel-for-vogue-italia-february-2011-.html

blica hat gesagt…

au ja!

Blog-Archiv

UA-36378747-1