Sonntag, 6. Februar 2011

mode für kindliche senioren (meint wolfgang).

helmut_lang, fw 2001 (bilder style.com)

wenn herr joop hier schon die wochenendthemen vorgibt, dann aber richtig. schauen wir uns also noch einmal eine helmut lang-kollektion von 2001 an - soll ja laut unser aller wolfgang genau das richtige für alte leute, die immer noch ein bisschen kindlich aussehen wollen, sein. das halte ich angesichts der auf dem laufsteg neben alek wek, stella tennant und kirsten owen doch recht erwachsen wirkenden elfie semotan für ganz grossen blödsinn. und wer ebenfalls nicht auf herrn joop hören will und noch mehr vom in österreich vergötterten helmut sehen möchte, dem seien neben dem style.com-archiv eine hübsche bildersammlung hier oder aber ende des jahres eine ausstellung des nun ja-vollblutkünstlers helmut lang im museum für angewandte kunst (mak) in wien empfohlen.   

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1