Sonntag, 13. Februar 2011

oh memories!

optimistisches orange könnte -dachte ich mir- dieses jahr die richtige farbe sein. sieht zwar nach kindergeburtstag aus, ist aber alles andere als das. denn drei jahre sind im netz bekanntermaßen sowas wie eine halbe ewigkeit. oder wie tommi ton von jak and jil vor kurzem angesichts eines selbst geschossenen portraits der weiblichen vogue-armada von 2008 seufzte: oh memories! herr ton hat aber auch gut seufzen, ist er doch mittlerweile zum haus- und hoffotografen des modebusiness aufgestiegen und kann vom knippsen leben. ist auch kein wunder, die detailaufnahmen der neuesten  margielas` oder balenciagaschultern schmeicheln den damen und herren ja auch ungemein. mit einer solchen erfolgsbilanz habe ich selbstverständlich nicht aufzuwarten, vielmehr rabauke ich hier vor mich hin und kann mich nur wiederholen: ohne euch gäbe es heute sicher keinen dritten bloggeburtstag. und noch immer bin ich optimistisch - ein modeblog muss nicht zwangsläufig einem shoppingbekenntnis gleich kommen - danke.  

Kommentare:

carmen hat gesagt…

hut ab - drei jahre! happy birthday, blica!!!

Michi hat gesagt…

Liebe Blica, herzliche Glückwünsche zu diesem schönen Jubiläum - und weiterhin viel Muße zum schreiben! m

Johanna hat gesagt…

schätzchen, lass es krachen!

kathmo hat gesagt…

alles gute zum geburtstag, dem besten blog im www! :)

Daisydora hat gesagt…

Auch von mir das Allerbeste zum Dritten! Auf viele weitere gute Jahre...

Lynn and Horst hat gesagt…

flotter dreier

katja hat gesagt…

gratuliere
& weiter so!!!

Muyserin hat gesagt…

Bin gespannt auf weiter informative, kritische und witzige Artikel. Danke und Glückwunsch!

estella hat gesagt…

glückwunsch! und {blica} gehört zu den drei modeblogs, die ich regelmässig lese, nicht seit drei jahren aber doch immerhin seit fast zwei. grazie dafür!

Fr.Jona&son hat gesagt…

gratulazione zum dritten!
ich habe ja meinen dritten geburstag verschlafen, das sollte nicht passieren. feiern ist besser :-)

und- wie recht du hast- kleider-shopping-blogs gibt es millionen/kritische modeblogs wie deinen nur selten. bleib so streng.

michaela hat gesagt…

gratuliere! auf die nächsten 3 jahre :-)

Frau von Nöten hat gesagt…

Hut ab für drei Jahre Kreativität und Unabhängigkeit :) Bitte bleib dabei, ich schaue jeden Tag rein. Dein Blog ist einfach so schön erfrischend :)

smilla hat gesagt…

dann sag ich mal herzlichen glückwunsch ganz herzlich danke. Danke für all die Arbeit, die wunderbareb beiträge, die schlauen kommentare und die wendigen kombinationen.
ich komm immer gerne, und noch sowas wie blica hab ich bislang nirgends entdecken können.

eulen hat gesagt…

erst drei jahre? scheint mir schon viel länger :-) bitte schön weiter rabauken! schön intelligent, kritisch und gelegentlich ästhetisch (die collagen). i like! gratuliere!!!!

blica hat gesagt…

einen ganz herzlichen dank für all` die blumen!

ANNA hat gesagt…

schööööön. alles beste zum alles guten 3. jahr! und für das was noch kommt! weiter so.
lieber gruss!

simon hat gesagt…

auch von mir, der ich weiß wieviel arbeit und herzblut blica in den blog steckt: glückwunsch! durch die querverweise in politische/gesellschaftliche/cineastische themenfelder ist der blog auch für mich als nicht primär modeaffinen mehr als lesenswert--kritisch,humorvoll und vor allem: kompetent. weiter so,liebe a.!

Blog-Archiv

UA-36378747-1