Freitag, 25. Februar 2011

die beiden trendnasen.

acne_fw 2011/ prada fw 2011 (bilder style.com)

die aktuellen winterkollektionen von acne und prada scheinen auf den ersten blick nicht viel miteinander gemein zu haben - wenn da nicht die gen hüfte gerutschten gürtel wären. die betonung der hüftregion habe ich zuletzt vergleichbar prominent in marc jacobs` winterkollektion 2008 entdeckt. die frage ist nun, ob es den beiden grossen trendnasen in den kommenden monaten gelingen wird, ihre duftmarken prominent zu platzieren.   

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Oh nein, bitte nicht, das hatten wir doch schon mal :| Ja, 2007/2008 könnte hinkommen, ich dachte schon, so langsam kann ich die Leggings-und-bunte-Trägertops-im-Lagenlook-mit-breitem-Gürtel-Outfits aus meiner Gedächtnis verbannen...
Oder wolltest du da gar nicht drauf hinaus?

Blog-Archiv

UA-36378747-1