Sonntag, 27. Februar 2011

die modeklasse performt mal wieder.

maria_ziegelböck, florian reither von gelitin in ronja stahl, modeklasse wien, 2011 (bild)/ jürgen teller, andrej pejic in stefanel, max mara, versace für das zeit magazin, februar 2011 (bild)

die modeklasse unter bernhard willhelm setzt weiterhin auf ihr galeriekonzept, will heissen: bevor im juni im rahmen einer modenschau auf die pauke gehauen wird, stellt man eine galerie performancetechnisch auf den kopf. und in diesem jahr greift die künstlergruppe gelitin den studentInnen der universität für angewandte kunst wien im voraus schon einmal unter die arme: florian reither posiert als kleiner appetizer in kleidungsstücken der studentInnen und ich kann hier damit die gerade so angesagte serie männer in frauenkleidern fortsetzen. denn was zuletzt sogar das zeit magazin mit jürgen teller und dem angesagten australischen model andrej pejic konnte, kann das schwäbische enfant terrible bernhard willhelm doch schon lange. wir dürfen also gespannt sein aufkommenden dienstag.

8. märz 2011, 19:30: galerie meyer kainer, eschenbachgasse 9, 1010 wien. 

1 Kommentar:

Bimbi hat gesagt…

Warst du dort? Wenn ja, wie hat's dir gefallen?

Blog-Archiv

UA-36378747-1