Dienstag, 22. Februar 2011

zweimal marios.

marios_schwab fw 2010 bei austrias next topmodel (bild detail puls 4)/ ...und vor einem jahr auf der london fashion week (bild style.com)

marios schwabs`aktuelle winterkollektion gab es soeben in london zu sehen und erinnerte mich prompt an dessen austrias next topmodel-juryteilnahme und natürlich die winterkollektion 2010, die vor einigen folgen an den kandidatinnen über die österreichischen mattscheiben flimmerte. wer die tollen kleider des gemeinhin als halbösterreicher bezeichneten schwab in ungewohntem ambiente erleben möchte, schaue sich hier das entsprechende video an. kandidatin vanessa brachte das rote kleid übrigens kein glück, bei ihr hakte es, wie sollte es anders sein, an der "fehlenden weiterentwicklung".

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1