Freitag, 5. November 2010

ich mach` dann mal die twiggy.

twiggy, 1966 (bild)/ barry lategan, tribute to twiggy für candy magazine #2/ charles guislain (bild)








charles guislain, dieser blasse zaundünne junge, der -bereits für seine exzentrischen fashionweek-auftritte in paris bekannt- von diane pernet unter die fittiche genommen wurde, legt für das candy magazine einen fast verbüffend echten twiggy-auftritt hin. wenn da mal das pop magazine mit seinen jungs in prada und co den richtigen riecher hatte: liegt scheinbar mal wieder ein thema in der luft.

Kommentare:

mia hat gesagt…

uh yeah, kann mich an ihn erinnern. the next tavi. aber mehr underground ;)

blica hat gesagt…

im vergleich zu tavi aber schon richtig alt, nämlich 17 oder mittlerweile 18 ;)

wefeedtheworld hat gesagt…

Da sollte man schon was sagen. Der ist nun wirklich zuuuuuu dünn. Das ist nicht mehr schön.

cutecat hat gesagt…

Findet ihr das ansprechend? Ich hätte sogar Angst, dass ich ihm bei einem Handshake die Knochen breche.....das ist schon sehr am Limit.

Blog-Archiv

UA-36378747-1