Freitag, 12. November 2010

in eigener sache.

 jochen_distelmeyer, lass uns liebe sein, single, 2009 (detail bild)
im moment dreht es sich hier ja gerade viel um männer. da passt es ja nur allzu gut, dass heute im rondo, der wochenendbeilage des standard, mein interview mit jochen distelmeyer erschienen ist. worum es geht? um mode natürlich - was denn auch sonst? 

* online hier nachzulesen.

Kommentare:

Jen hat gesagt…

Oh good old Jochen. Unser Einziger. Da bin ich gespannt! Wir wären arm dran ohne ihn.

carmen hat gesagt…

hab natürlich den print rondo verpasst. dafür hab ichs jetzt doppelt eilig mit der online-version...allez! allez!

Gerlinde hat gesagt…

schöne fragen ... so offen.

Mia hat gesagt…

Habe das Interview erstaunt beim heimatlichen Wochenendfamilienbesuch gefunden + gelesen. Super! :)

Blog-Archiv

UA-36378747-1