Montag, 28. März 2011

willkommen im mainstream.

aktuelle_anzeige von tchibo (details bilder tchibo/ eduscho)

fast mantramässig verfolge ich hier gerne immer wieder dieselben themen. nun also wieder einmal der taillenknotten, der - lässig verschlungen - seinen siegesfeldzug fortsetzt und aktuell in pink im tchibo-shop angekommen ist. und wie finden wir denn das?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tchibo finden wir grundsätzlich doof

berit hat gesagt…

That's so...2010 was it?

ge.sty.lt hat gesagt…

Wenn ein Trend schon bei Tchibo angekommen ist, sollte man entgültig Abstabd davon nehmen und die Gürtel endlich wieder passend lang tragen!

SABINNA and DAVID hat gesagt…

we think it looks really goos to waer a belt like this! just don't like the colour :)
your blog is very nice! always great to see other austrian blogs (ours is vienne/london-base), there are not that many unfortunately!

xx, Sabinna and David

broken-cookies.blogspot.com

Skihäschen hat gesagt…

naja ist halt tchibo ne?:)




http://addicted-to-all.blogspot.com/

a l m a hat gesagt…

so gestern . so tchibo .

itsallaboutchanel hat gesagt…

Ich mag den Tchibo. Das ist eine solide Firma. Gürtel über Cardigans, v.a. noch wenn die Cardigans Knöpfe (!) und die Gürtel diese merkwürdigen Schlaufen haben, gefallen mir weniger.

Blog-Archiv

UA-36378747-1