Mittwoch, 30. März 2011

kussmund aufsetzen - sorgt für schmale wangen.

modeltricks - überraschend gut aussehen, story auf glamour.de (03/2007), links lily donaldson und irina lazareanu, rechts sasha pivovarova (bilder glamour.de)

manchmal mutet die themenwahl so mancher modischer onlineformate grotesk an. mein neuester, wenn auch nicht mehr ganz so taufrischer fund im archiv von glamour.demodeltricks - überraschend gut aussehen. worum es geht? um die nachahmung von party-schnappschüssen prominenter models. was völlig beknackt klingt, scheint ernst gemeint zu sein. lily donaldson und irina lazareanu sollen vormachen, wie wir demnächst posieren, um modelmässig-lässig dreinzuschauen. was also tun? Sich einen Hut oder ein Baseball-Cap schnappen, aufsetzen und lässig lächeln. Die beste Freundin im Arm: Fertig ist das schöne Erinnerungsfoto. nun, das nenne ich mal ratschläge. ebenso sinnfrei die empfehlung, vor zücken der kamera in die pivovarovas`sche pose zu verfallen: Entzückte Lady spielen: Hände ans Gesicht legen, Blick nach oben richten, Kussmund aufsetzen - sorgt für schmale Wangen. sowas hat doch nun wirklich keine leserin verdient!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, auch Models sind davor nicht gefeit ...
http://antiduckface.com/
Hehe.

berit hat gesagt…

Immer schön natürlich bleiben...

Lisa hat gesagt…

herrlich! ich mache ja mit meinen fb-freunden auch regelmäßige duckface-contests und suche mir inspiration auf hiesigen blogs... : )

Blog-Archiv

UA-36378747-1