Mittwoch, 2. März 2011

semitransparente lösungsvorschläge?

transparente kleider von jasmine di milo und junya watanabe comme des garcons  (bilder yoox.com)

semitransparente kleidungsstücke mögen ab und an ja recht attraktiv daher kommen, doch wie verfahre ich denn nun mit solch problemfällen wie denen da oben - die unterwäschevorschläge des onlineshops mal ausgeschlossen? irgendwelche ambitionierten stylingberaterInnen da draussen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schwarze oder weiße jeans drunter oder nen schwarzen body mit oder ohne leggins.
ansonsten: zeig, was de hast!

Anonym hat gesagt…

schwarzer enger jersey rock und nen schwarzen bh.

Linda Love hat gesagt…

(Achtung unqualifizierter Quatschkommentar, aber sie fiel mir wie Schuppen von den Augen, die Lösung:)
Vielleicht sollte man Sarah Connor fragen

Blog-Archiv

UA-36378747-1