Mittwoch, 30. März 2011

der opening-ceremony-mann.

männermode_im onlineshop von opening ceremony (bilder)

die gängigen onlineshops auf ihre männer zu untersuchen, könnte sich zu meinem neuen hobby entwickeln. nach dem wankelmütigen urban outfitters-typ, der schüchtern den boden fixiert, gibt es eine gute nachricht zu vermelden: woanders haben männer noch bodenhaftung und nehmen sogar tapfer blickkontakt mit der kamera auf. ansonsten beherrscht auch bei opening ceremony der schlacks das bild, die schultern hängen und modeldompteuse heidi klum hätte angesichts des immer gleichen hochgezogenen linken mundwinkels für dieses model sicherlich kein foto zu vergeben. dem blonden schlacks kann das selbstverständlich wurscht sein, denn auf dem hippen opening ceremony-planeten ticken die uhren dann doch etwas anders. hier ist mann möglicherweise nämlich seiner zeit weit voraus. 
  

Kommentare:

Cruel Thing hat gesagt…

sein gesichtsausdruck hängt mit seinen outfits plus friese zusammen. alles in allem eine wunderschöne sache, die mich an meinen vater erinnerte, als ich ihm mit 14 meinen punkfreund vorstellte.

Mia hat gesagt…

wirkt unsympathisch, auch wenn es vielleicht (?) beabsichtigt ist

Rene Schaller hat gesagt…

kauflustfördernd ist das zumindest nicht.

Ju hat gesagt…

wow echt ein suuper blog!
total inspirierend, finde ich echt toll!!

vielleicht wollt ihr ja mal auf meinen neuen blog gehn?
Würde mich wirklich sehr freuen!! :)

xx juBook

Blog-Archiv

UA-36378747-1