Sonntag, 27. März 2011

zum wochenendausklang.

natja_brunckhorst als christiane f. in wir kinder vom bahnhof zoo, 1981 (bild)/ ...und als corinna in einer folge der serie die kommissarin mit hannelore elsner, 1994 (bild)

natja brunckhorst kennen wir vor allem als 13jährige darstellerin der christiane f. aus wir kinder vom bahnhof zoo. dabei macht sie doch als mittzwanzigerin mit kurzhaarschnitt eine mindestens genauso gute figur - neben, nunja, hannelore elsner in der fernsehserie die kommissarin. dort gab damals übrigens auch til schweiger noch den handlanger - tja, das waren zeiten! frau brunckhorst ist mittlerweile übrigens wieder mit langem haar unterwegs - schade eigentlich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmmmm mir gefallen die kurzen haare nich so gut :/

http://hclsaltacid.blogspot.com/

michaela hat gesagt…

lustig ist ja auch, dass ihr filmpartner vin damals keine einzige rolle mehr gespielt hat und sozialarbeiter geworden ist...

Blog-Archiv

UA-36378747-1