Dienstag, 24. März 2009

alles neu an der modeklasse.


der...lutz huelle. (bild: wolgang tillmans)


...oder der...bernhard willhelm (bild: totem fashion)...oder ganz jemand anders?

viel wurde gemunkelt über die neubesetzung der modeprofessur an der wiener angewandten, jetzt stehen zumindest die hearings der heissen anwärterInnen fest- und sind für interessierte auch öffentlich zugänglich. eines ist aber schonmal klar: das vermag ganz ganz spannend zu werden!
so, und hier im überblick die kanditatInnen und die vorzumerkenden termine:

montag, 30.03.09
10.00h helga schania und hermann fankhauser/ wendy&jim
11.30h lutz huelle/ lutz
13.00h patrick van ommeslaeghe

dienstag, 31.03.09
10.30h bernhard willhelm und jutta kraus
12.00h mark eley und wakako kishimoto/ eley kishimoto

neubesetzung der mode/angewandte wien
am 30. + 31. märz 2009, altbau dachgeschoß seminarraum B.

Kommentare:

daniel_k hat gesagt…

oooh. always on time for a scoop! sind die hearings öffentlich, eigentlich?

blica hat gesagt…

ja, sind öffentlich!

Sonja hat gesagt…

na schräg, sogar wendy und jim sind dabei. nun, eine unikarriere ist ja auch nicht zu verachten, oder?

daniel_k hat gesagt…

für die uni oder die lehrenden?

michaela hat gesagt…

oh, kann die hearings bitte jemand aufnehmen?

Anonym hat gesagt…

uh. keine einzige frau. ( paare gelten nicht )
steckt der patrick nicht mit dem bergbauer zusammen?

michaela hat gesagt…

wie ist denn nun der aktuelle stand? lutz soll abgesagt haben?

Mary hat gesagt…

wer geht denn hin und berichtet dann?

blica hat gesagt…

ich schätze, dass der aktuelle stand den angaben auf der angewandte-homepage entspricht. mehr weiss ich gerade leider auch nicht.
ich würde ja wirklich gerne hin, auch, um drüber zu schreiben, hab allerdings überhaupt keine zeit. wäre natürlich super, wenn das jemand schaffen würde...

Blog-Archiv

UA-36378747-1