Donnerstag, 19. März 2009

ab in den bastelladen!


louis vuitton, ss2009.

ich bin beileibe kein vuitton-fan, aber diese hübschen holzperlenspielereien, zu sehen in der sommerkollektion 2009, mit denen könnte ich durchaus leben. allerdings bitteschön in der freestyle-variante, sprich in freier eigeninterpretation und gerne etwas weniger gefällig. wie tun? ganz einfach: man/frau plündere das nächstgelegene bastelgeschäft, decke sich mit bunten oder nichtbunten holzperlen unterschiedlicher form und grösse ein, fädele die wahlweise auf leder- oder kunststoffschnüre, dazwischen ein wenig silber oder goldgekette (gibts bei h&m, sehr brauchbar hierfür: die männeraccessoires!), plus ein paar kleinigkeiten aus dem eso-laden, hänge die guten teile um hals oder das handgelenk- und fertig wäre ein schickes selfmade-accessoire.


louis vuitton, ss2009.


louis vuitton, ss2009. (alle bilder: style.com)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1