Sonntag, 5. Dezember 2010

palmers` zeitgeistfliegen.

die_palmers "spitzenfrauen" iris reingruber, jeannine nujic brigitte angerer (bilder)

da hängen sie nun auf den plakatwänden und rolling boards, die mittels aufwendiger pr-aktion gefundenen amateurmodels für palmers. und tatsächlich hat das österreichische unterwäscheunternehmen da gleich mehrere zeitgeistfliegen mit einer klappe geschlagen. es braucht zur zeit einfach keine nadja auermann oder naomi campbell, die ganz normale durchschnittsfrau, die selbstredend mehr als durchschnittlich aussieht, tut es auch. und so zieren denn zur zeit brigitte angerer, 37, Controllerin aus Salzburg und stolze Mutter zweier Kinder, die 53jährige iris reingruber, die mit ihrem sonnigen Wesen und ihren strahlenden Gesichtszügen überzeugt sowie hundeboutiquebesitzerin jeannine nujic, 21, die aktuelle kampagne. das klingt alles wenig glamourös, doch das ergebnis reiht sich perfekt ein in die reihe der dove-, brigitte- und benettonkampagnen. nur die pr-texte könnten noch einiges an feinschliff vertragen - so heisst es über neomodel jeannine nujic: Einerseits leitet sie selbständig gemeinsam mit ihrer Mutter erfolgreich eine Hundeboutique und entwirft Bekleidung für Hunde, anderseits ist die leidenschaftliche, quirlige und warmherzige Wienerin durch ihren Esprit, die Löwenmähne und ihre sexy Ausstrahlung Verführung pur. sowas stellt mir dann doch die nackenhaare, oder besser die - nicht vorhandene - löwenmähne auf.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ich weiß nicht welche Agentur für Palmers zuständig ist, aber ich möchte fast um die Firma weinen.

fast so "gut" wie der PR-Text..
beside: Hundeboutiquebesitzerin??!
damit identifiziert man sich doch gern..

blica hat gesagt…

die hundeboutiquebesitzerin ist in der tat nicht schlecht ;) - manchmal ist weniger information eben doch mehr...

Blog-Archiv

UA-36378747-1