Sonntag, 5. Dezember 2010

tv-highlight der woche.

arte-sendung durch die nacht mit...: wolfgang joop und bill kaulitz in paris (bild)

die sendung durch die nacht mit...wolfgang joop und bill kaulitz dürfte diese woche mein tv-highlight werden. irgendwelche einwände, gegenvorschläge?

erste appetithäppchen gibt es übrigens auf youtube

Kommentare:

Kalinka hat gesagt…

der trailer is ja schon herrlich. steht jetzt im kalender.. termin of the week.

michaela hat gesagt…

na, da treffen ja zwei hysterische diven aufeinander ;-)

blica hat gesagt…

...und herr joop scheint einen narren gefressen zu haben am androgynen bill-schlaks;)

h.anna hat gesagt…

steht schon im kalender!!! das wird lustig.

kiki hat gesagt…

oh ja, mal sehen wir die beiden sich wirklich verstehen!

smilla hat gesagt…

Also ich leide oft bei dieser Sendung; neulich habe ich Fatih Akin mit Thea Dorn gesehen, und das war so grauenhaft, wie die nix miteinander anfangen konnten, und sich doll Mühe gegeben haben locker zu sein.
schlimmschlimmschlimm

ANNA hat gesagt…

yeah, danke für den tipp, da wird gleich reingeschaltet ..:)

Gerlinde hat gesagt…

eine herrliche empfehlung. wie joop gleich noch vor der tür mit selbiger ins haus fällt. "machst du mir alles nach? erst ddr, dann hamburg. und ... 30 jahre war ich verklappt."

Anne hat gesagt…

Was heißt "verklappt"? :D

Blog-Archiv

UA-36378747-1