Mittwoch, 15. Dezember 2010

bloggespenster die zweite.

vika_gazinskaya (bild/ bild)/ kollektion ss2011 (bilder)

vika gazinskaya ist ja -ähnlich wie sama und haya- auch so ein fashionbloggespenst. man weiss wenig über den background der russin, bilder ihrer outfits geistern jedoch auf allen blogs herum. und wenn ich mich mit diesem post in die dauerrotation der ein und selben bilder einreihe, mache ich das nur, weil ich ihre momentanen kombinationen schon sehr überzeugend finde. und da designerin gazinskaya bekanntermassen die eigenen kreationen sehr gerne vorab zur schau trägt, können wir uns angesichts der transparenten overalls und blusen ihrer sommerkollektion 2011 schon einmal auf was gefasst machen.  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Frau kann sich einfach besser anziehn als designen, habe so den Verdacht, dass es da auch reiche Eltern im Hintergrund gibt, die ordentlich Taschengeld zu Verfügung stellen oder ist das mal wieder mehr schein als sein?

Ich glaube so 2009 war sie das erste mal bei facehunter zun sehen mit futuristischem topschnitt und technolook - hatte mir persönlich besser gefallen.

Karen hat gesagt…

Ich mag die Fotos absolut gern, die von ihr auf den diversen Blogs rumgeistern. Allerdings muss ich meiner Vorrednerin Recht geben: Sie hat ein Händchen fürs Styling, aber die Entwürfe ihrer Kollektion überzeugen leider nicht so.

Johanna hat gesagt…

ich hatte sie noch garnicht als vielbelichtetes bloggespenst eingeordnet, bzw. in den verschiedenen bildern nicht dieselbe person erkannt. mir gefällt aber ihre bevorzugte rocklänge und auch das kopftuch kann sie sich erlauben.

Blog-Archiv

UA-36378747-1