Mittwoch, 1. Dezember 2010

camelcomeback.

peter_lindbergh, camel`s back, linda evangelista, vogue us, september 1989 (bilder)

wie sich die bilder doch gleichen: während die wintersaison 2010 kollektiv auf der camelfarbenen wolke zu schweben scheint, sah das vor über 20 jahren gar nicht so viel anders aus. linda evangelista posierte in lässigem oversize-kuschelpullover und knöchellangem mantel in unser aller aktueller lieblingsfarbe. bis auf einige details sieht das erstaunlicherweise fast wie 2010 aus und damals wie heute heisst es: camel is back. ein grund mehr, die lieblingsklamotten nicht allzu eilfertig auf dem nächsten flohmarkt zu verscherbeln. denn die nächste saisonale wiederverwertung folgt bestimmt. 

Kommentare:

Jen hat gesagt…

Wow das ist ja wirklich lustig. Würd ich beide Teile nehmen! Der Pulli ist super. Irgendwie aber auch erschreckend, wie uninspiriert die Seasons dadurch erscheinen…

Johanna hat gesagt…

ja, aber die frise...und die schulterpolster. das ist doch etwas mutiger als die granny-zöpfchen 2010. mir gefällt's.

Blog-Archiv

UA-36378747-1