Mittwoch, 17. März 2010

themenstreif.




carey mulligan`s schlüsselkleid von prada (prefall 2009) anlässlich der oscars 2010 (detail bild)/alexey hay, the new decade starts now (stylist: sabina schreder), purple spring 2007 (details bilder)

um die berichterstattung über das luftige branchenspektakel vienna fashion awards (for fashion & lifestyle) habe ich mich ja bereits erfolgreich gedrückt, doch ein kleiner themenstreif darf dann doch sein: sabina schreder, die diesjährige preisträgerin in der kategorie "stylist", hat 2007 eine nette bildstrecke für purple realisiert, die mit surrealen elementen noch und nöcher aufwartet: masken, puppenköpfe und nicht zuletzt ein essbesteck kamen da zum einsatz und kommen damit ganz nah ran an mein diesjährig favorisiertes oscarkleid, das carey mulligan stilsicher mit blondem jean seberg-pixie vorführte. schick!

Kommentare:

SpiegelEule hat gesagt…

die bilder finde ich richtig gut und auch schön. tolles konept und sehr äthetische umsetzung.

SpiegelEule hat gesagt…

die bilder finde ich richtig gut und auch schön. tolles konept und sehr äthetische umsetzung.

kathmo hat gesagt…

die bilder sind spitze. richtig inspirierend..

Blog-Archiv

UA-36378747-1