Donnerstag, 4. März 2010

au revoir l`hiver!




inez van lamsweerde und vinoodh matadin, adn de la mode: ligne force, vogue paris, august 2009 (bilder)

erst einmal vorweg: natürlich bin ich mit einem wintermode 2009-posting gnadenlos spät dran, zumal sich die modische internetgemeinde längst sattgeschaut hat am letztjährigen rodartestrick, doch darum geht es in diesem fall auch gar nicht. ich muss nämlich gestehen: bei -ich nenne es mal- intelligentem muster- und farbmix werde ich einfach schwach. und dieses supereditorial (mit sage und schreibe 23 beteiligten models) unter der stylingägide carine roitfelds beweist mal wieder, dass die französische vogue-chefin dem betonbob anna wintour`s einiges voraus hat: hier wird nämlich mal wieder auf`s allertollste bewiesen, dass mode nicht immer nur schwarz und clean, sondern eben auch wunderhübsch gemustert daherkommen kann - ohne den eindruck zu vermitteln, allzu tief im farbtopf zu stehen. und da mir gerade ausschliesslich superlative über die lippen kommen, verweise ich nur noch auf ein intensives studium besagten editorials: das war also der modewinter 2009.

1 Kommentar:

Fr.Jona&son hat gesagt…

Mustermix- da werde ich auch schwach. Und intelligent gemischt.
Hast recht und mit Deiner Vorliebe bist Du nicht allein :-)

ich trage alle möglichen Muster, wie sieht es mit Deinem Musterstil aus?

Blog-Archiv

UA-36378747-1