Freitag, 12. März 2010

pastellcharme.


sophie marceau in la boum 2 (detail bild cinefacts)/ tommy ton`s streetfashion in paris (detail bild)

diese bildkombination mag etwas verwegen sein, aber die von tommy ton in paris festgehaltene dame musste unbedingt untergebracht werden, haftet ihr doch weniger aufgrund ihrer dries van noten-winter 2009-kombination und sondern vielmehr dank ihres unprätentiösen haarschnittes etwas altmodisches an, was ich an den meisten model- und moderedakteurinnenschnappschüssen so vermisse. denn die damen, die da sonst so im stechschritt in ihren sexy modeuniformen von show zu show staksen, sind meist nicht wirklich meins, der pastellige retrocharme, den die beiden bilder da oben ausstrahlen, schon eher.

Kommentare:

daniel_k hat gesagt…

ich würde ja gern wissen, wer sie ist. bei isabel marant saß sie zb frontrow (und kam auch sehr, sehr spät).

someone important?

goldstück hat gesagt…

ich weiß leider auch nicht, wer die Dame ist, aber mit ihrem Styling liegt sie auf Platz 1 meines persönlichen Stretstyle-Rankings der Herbst/Winter '10 Schauen :)

blica hat gesagt…

@daniel: das klingt schon sehr danach-
vielleicht deckt hier ja irgendjemand die identität der dame auf...

daniel_k hat gesagt…

in diesem sinne bleibt nur, auf eine rege wochenendliche kommentardiskussionsbeteiligung zu hoffen ;)

elbnymphe hat gesagt…

Ja, seid Ihr denn alle blind? Das ist Bundeskanzlerin Angela Merkel vor ihrem Make-Over.

Linda Love hat gesagt…

laut Garance heisst sie Elisa. Ich nenn sie dann mal Elisa van Noten

eulen hat gesagt…

http://www.garancedore.fr/2010/03/24/elisa-in-colors/

Blog-Archiv

UA-36378747-1