Samstag, 23. Oktober 2010

silberfüchsin im coctailkleid.


jane schmitt als coco chanel in lagerfelds film paris-shanghai: a fantasy, prefall 2010 (screenshots)/ jane schmitt (zweite von links) in der kampagne der lanvin-h&m-kooperation, fotografiert von david sims  (bild)

ich gebe zu: die kooperation von h&m mit lanvin haut mich bisher nicht so aus den socken. das mag allerdings eher an meiner cocktailkleidchenaversion als meiner grundsympathie für alber elbaz liegen. welches detail der bisher häppchenweise verabreichten kampagnenbilder meine aufmerksamkeit dafür umso mehr geweckt hat: neben den models hannelore knuts, tati cotliar und natasha poly wurde eine weisshaarige dame ins bild geschmuggelt, die bereits in karl lagerfelds filmfantasie als coco chanel von sich reden machte: jane schmitt darf die zielgruppe der silver ager, master consumer oder generation 50plus im lanvinkleidchen in die h&m-filialen locken. ganz schön clever - oder was sagt ihr dazu?

Kommentare:

True Religion Jeans hat gesagt…

Noble Mode ah

True Religion Jeans hat gesagt…

wow was für ein toller blog und was für geniale fotos !
ich bin begeistert und werde dich sofort verfolgen :)

und dann wollte ich noch fragen ob du vielleicht list auf eine gastpost aktion hast ?
du schreibst einen post bei mir und ich einen bei dir ?
ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest :) oder mir ne mail schreibst:)
(lealiebt@hotmail.de)

Blog-Archiv

UA-36378747-1