Samstag, 1. Mai 2010

der scheussliche zwitterschuh.


vorne auf-hinten zu-schuhe, hier von eightytwenty, modelle sophie und molly mesh (bilder)

ich bin mir sicher: dieser zwitterschuh wird in die fußstapfen der gladiatorensandalen der letzten jahre treten. habe bereits einige fragwürdige modelle auf den strassen gesichtet und befinde die hier bebilderten modelle selbstverständlich genauso scheusslich. die alternative: schlichte flache sandalen, hier allerschönstens zusammengefasst.

Kommentare:

Lynn and Horst hat gesagt…

und du musst übrigens auch beim contest mitmachen!

S. hat gesagt…

Du sprichst mir aus dem Herzen und vielen Dank fürs Verlinken!

blica hat gesagt…

aber horst, dafür bin ich doch viiiiiel zu schüchtern...
@s: gerne!

Lynn and Horst hat gesagt…

ach du kannst es ja auch eher implizit inszenieren...

Julia hat gesagt…

Oh ja, auch schon in den Schaufenstern gefunden. Ganz und gar furchtbar.

eulen hat gesagt…

sehr schön! (also ich meine die flachen sandalen)...

Anonym hat gesagt…

Also, so 2007/2008 fing das mit Margiela-Versionen ganz nett an, finde ich...


dass jetzt in H&M-Manier trendbewusst an jedem Sommerschuh rumgeschnippelt wird und 90% der Ergebnisse eher langweilig aussehen, dürfte keine Überraschung sein.

Blog-Archiv

UA-36378747-1