Dienstag, 11. Mai 2010

kopftuchmode.




wafa alias caramelle47 gibt auf youtube dupatta-anziehtipps (screenshots)

der kurzhaarthematik folgt die kopfbedeckung - doch nicht der allerneueste skandinavische strohhütchenschrei soll hier bebildert werden, sondern, achtung!, das kopftuch. das sorgt ja auch immer wieder für diskussionen, ist aber -so ganz nebenbei- mittlerweile bereits gegenstand zahlreicher video-tutorials und ließ mich eben in völlig fremde modewelten eintauchen. einen empfehlenswerten artikel gibt es dazu übrigens gerade aktuell in der zeit nachzulesen.

1 Kommentar:

elbnymphe hat gesagt…

Mich hat neulich Antonia Rados' Kopftuch beim Interview mit Ahmadinedschad zu Ähnlichem verleitet: Stobern in arabischen Modeblogs. Interessant die Vorschläge zu Sportbekleidung - aber die Diskurse rund um das Sich-Bedecken sind mir dann doch schnell zu unvereinbar mit meinem westlichen Selbstverständnis als Frau.

Blog-Archiv

UA-36378747-1