Sonntag, 9. Mai 2010

konsequent kurzhaar.




erin o connor für versace/ harvey nichols, ss 1998 (bild)/ ...für hussein chalayan, echoform, memory dress fw 1999/00 (bild)/ ...in: marie claire, august 2007 (bild)/ in sunday times, style magazine, 2004 (detail bild)

da ich bekanntermaßen eine besondere schwäche für kurzhaarfrisuren habe, ist es an der zeit, mich mit erin o`connor auseinanderzusetzen. die trägt -abgesehen von wenigen schulterlangen haarausflügen- seit jahren konsequent bob, wuschelbob oder wie auch immer man diese kurzhaarvariante bezeichnen möchte. und das ziemlich überzeugend, wie ich finde.

2 Kommentare:

lorraine hat gesagt…

Finde ich auch!

Katarina Kühl ~ PencilFashion hat gesagt…

als begeisterte pixie-trägerin bin ich ein großer fan von erin o'connors haaren :)

Blog-Archiv

UA-36378747-1