Freitag, 7. Mai 2010

schön anzuschauen.




ein überaus nettes blog: park and cube von shini park (bild) / ...zwar nicht shini, dafür ein schönes fundstück (bild oliwiora)

neu ist diese blogentdeckung meinerseits nun wirklich nicht - so wurde das modeblog park and cube soeben erst von der französischen vogue zu einem der 45 weltweit überhaupt erwähnenswerten modeblogs gekürt. doch auch wenn ich solche ranglisten ja gerne in frage stelle, in diesem falle muss ich sagen: park and cube bietet was fürs auge und kommt nebenbei auch sympathisch rüber. zumindest bei mir hat bloggerin shini gleich mal gepunktet: I thought I had a cool and original style when I was in Poland, but when I came to London in 2006 for my Foundation degree I got to mingle with all these artyfarty types and realised I looked like something plucked out of the set of Little House on the Prairie, or like a door-to-door dictionary salesman. nunja, das lasse ich jetzt einfach mal so stehen.

Kommentare:

Jan hat gesagt…

haha schönes zitat^^ so geht es wohl einigen gut angezogenen leute auf dörfern oder kleinen städten auch :D

schöner blog den sie da hat :) kannte ich vorher noch nicht

S. hat gesagt…

Kannte ich auch noch gar nicht, also vielen Dank fürs Teilen. Und manche Blogs verdienen es einfach, immer wieder angepriesen zu werden, bis auch der allerletzte Mensch auf Erden sie kennt.

Blog-Archiv

UA-36378747-1