Donnerstag, 9. April 2009

überknielang.


arvida im h&m-fast-bodenlang-trench.


und nochmal: arvida. (quelle)

so, das musste ich jetzt doch noch posten: habe mir ja letztens auch schon diesen leinenartigen, fast bodenlangen trench (h&m trend)übergestreift- war mir dann aber nicht sicher, ob ich nicht auf die momentan fehlgriffsichere blazervariante umsteigen sollte. deshalb erstmal: nichts gekauft. und ich muss sagen, beim anblick dieser bilder tut es mir zumindest um den blazer nicht leid, sieht man mittlerweile ja schon wieder viel zu oft. bodenlang kann also durchaus was. und überknielänge hab ich letzten sommer ja auch schon versucht durchzusetzen, bisher allerdings noch nicht wirklich häufig gesehen. wie auch immer, flache schuhe würde ich wahrscheinlich nicht dazu tragen, aber einem 17jährigen rotschopf verzeiht man dann auch sowas wie schwarze converse und ringelsocken.

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

....der rothaarige....mit den unzähligen sommersprossen auf händen und unterarmen...lange ists her :-)

blica hat gesagt…

...wohl wahr, lange her...

Mia hat gesagt…

Herrlich find ich die langen dinger!

Blog-Archiv

UA-36378747-1