Donnerstag, 16. April 2009

ledergefaltel.


hartmannordenholz, drei, fw2009/10

na, da muss ich doch gleich mal gestehen: das will ich haben- und zwar alles! einmal die lässige wildlederjacke in sattem dunkelbraun und dazu bitte die in hartmann-nordenholz-manier wunderhübsch gefaltete ledertasche. oben sieht das gefaltel ein wenig nach drachenflügel aus und nichtzuletzt deshalb würde ich das ganze glatt täglich tragen. und ich scheine nicht die einzige infizierte zu sein: auch ausserhalb wiens wird hartmannnordenholz geliebt. gut so.

Kommentare:

lalila hat gesagt…

oh mann die tasche ist ja der reinste wahnsinn, was für ein prachtstück..

Sonja hat gesagt…

wirklich traumhaft.
naja, ich schreibe auch immer wieder gerne über die beiden.

call me glitter, little deer hat gesagt…

tollst.
da sieht man mal wieder das mode und kunst wohl auch ein und das selbe sein können...

Blog-Archiv

UA-36378747-1