Dienstag, 21. April 2009

alte liebe rostet nicht.


der stylespion will lippenbekenntnisse und ich mach` mit.

auch ich gebe heute liebeserklärungen ab, und zwar an deutschsprachige modeblogs, die ich nicht nur schon sehr lange gut finde, sondern die mich eigentlich erst dazu gebracht haben, selbst loszulegen mit dem bloggen. simpel formuliert: ich bekenne mich zu alten lieben , ohne die es blica vielleicht gar nicht gäbe- und das ist ja schonmal verdienst genug:

pudri
pudri, mittlerweile schon seit einiger zeit von mary scherpe im alleingang betrieben, beweist mit viel bild und reduziertem text, dass sowas eben auch sehr gut funktionieren kann. und alles das, was ich dann dort nicht bekomme, suche ich mir auf myspacelaufsteg und stilinberlin, ebenfalls aus dem hause scherpe. tolle kombination, wie ich finde.

tschilp
michaela amort informiert allerbestens über alles, was in meiner wahlheimat wien modisch so vor sich geht- und das so abwechslungsreich und gut, dass ich täglich mindestens einmal vorbeischaue.

3 Kommentare:

electric feel hat gesagt…

pudri ist klasse!

Unknown hat gesagt…

oh vielen dank!

michaela hat gesagt…

danke sehr! das lob kann ich gleich zurueckgeben: du stehst auch auf meiner blogroll ganz oben :-)

Blog-Archiv

UA-36378747-1