Donnerstag, 23. April 2009

bodenlang.


gala inmitten von grünem park und an der leine von...


...tinkerbell?

auch wenn der hund, der aussieht, als hieße er tinkerbell und gerade eben dem schoße paris hiltons entfleucht sei, ganz sicher nicht meinem geschmack entspricht: der rest an gala sieht wie immer sehr gut aus. und mit dem rest meine ich in diesem falle dieses bodenlange roséfarbene hängeteil von cos. zugegebenermaßen hat das sicher nicht so viel mit dem wahnsinnig raffinierten schnitt, sondern eben auch mit den idealmaßen der jungen dame zu tun. doch das soll hier kein thema sein: ich setze hiermit meinen feldzug für die überknielänge fort. denn wenns nach mir ginge, können diese ganzen kurz- und knapp-shorts einpacken. die enden nämlich leider viel zu häufig in kombinationen, die schmerzlich an den style eben angesprochener hundebesitzerin erinnern.

1 Kommentar:

LindaTheShootress hat gesagt…

sorry dass ich dich hier frage und nicht beim entsprechenden post, aber habe ich sarahs kommentar zu "mehr mut bitte" richtig interpretiert, und du bist ursprünglich aus trier? ist man ja leider gar nicht gewöhnt, was von trierern zu hören in dem bereich. da ich selber aus trier bin, weiss ich zu gut, was du mit den knapp-knapper-am kanppsten shorts meinst.
manchmal graust mir richtig vorm sommer in meiner schönen stadt...
linda

Blog-Archiv

UA-36378747-1