Samstag, 4. April 2009

kaffeeklatsch mit diane und susie.


...das 9festival findet heuer vom 28.05. bis 10.06.2009 in wien statt. (bildquelle)

na, da hat mich meine nase nicht im stich gelassen: diane pernet schien was am laufen zu haben mit dem 9festival in wien...und jetzt, da die info ja draussen ist, spiele ich mal multiplikatorin und weise hin auf den fashionbloggerday, der im rahmen des besagten festivals am 06.06. im haus wittgenstein stattfindet. die in wien ansässige modeförderplattform unit-f, die seit einigen jahren lobbying für österreichisches modedesign betreibt, ist aufgesprungen auf den bloggertrend und hat sich hinsichtlich der auswahl der teilnehmerInnen natürlich nicht lumpen lassen: einige schillernde namen sollen also ein wenig internationales flair verbreiten: susanna lau, die als susie bubble zu sowas wie einem prominenten bloggerinnenaushängeschild geworden ist, diane pernet von a shaded view on fashion und imran amed von business of fashion werden beim symposium fash clash: discussing the digital controversy mit johannes thumfart vom hint magazine und joachim bessing diskutieren, was blogging denn so kann. organisatorisch mit im boot: die lokalmatadoren mia von stylekingdom und die stylishkidsinriot. ich bin gespannt und bleibe am ball.


...und so laufen die kontakte: diane kennt imran...kennt susie...ach, und demnächst halt nicht in london, sondern wien.

1 Kommentar:

mia hat gesagt…

dieses playboy häferl hat was ^^
danke!

Blog-Archiv

UA-36378747-1