Donnerstag, 2. April 2009

kinnlang und überzeugend.


angela winkler in: "die verlorene ehre der katharina blum", volker schlöndorf 1975.

gestern abend mal wieder über angela winkler in der rolle der katharina blum gestolpert und ganz begeistert vor dem fernseher gesessen angesichts dieser zeitlosen schönheit. und dann dieser bob...wunderbar.


angela winkler in: "die verlorene ehre der katharina blum", volker schlöndorf 1975.

Kommentare:

Cuchisquare hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cuchisquare hat gesagt…

ich habe den film auch gesehen & mir ist ihr wunderschönes gesicht & der bob auch aufgefallen. nur der fast bis zum hinterkopf gezogene scheitel, ging nicht klar...

Melina hat gesagt…

erst vor kurzem bin ich mit dem buch fertig gerworden und ich muss sagen ich habe es gehasst!!!

Blog-Archiv

UA-36378747-1