Dienstag, 1. Juni 2010

sollte der sommer doch noch kommen.




plateaus von jil sander, veronique branquinho, armani, veronique branquinho (bilder yoox)

es gibt hier ja nun wirklich nicht alle nase lang produktstrecken. aber da ich gerade viel zu wenig zeit habe, platziere ich hier ganz banal ein paar attraktive, wenn auch nicht mehr ganz so aktuelle modelle inklusive zweier veronique branquinho-gedenkschühchen zu begutachtung. sind übrigens gerade alle, um jetzt mal im modebloggerInnensprech zu bleiben, günstiger als die angesagten acne-treter.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ach, ein paar kleine Mal dürfen es ruhig Produkte sein. Ich freue mich zumindest über Paar 1!

IP Lawyers Melbourne hat gesagt…

I like the first pair most. I love the heels' color

teenage kitten hat gesagt…

der sommer ist da... her mit den schuhen!

Blog-Archiv

UA-36378747-1