Samstag, 26. Juni 2010

strubbelbob.


claude chabrol, betty (marie trintignant), 1992 (details bilder)

der schönste bob, der mir in letzter zeit untergekommen ist: marie trintignant 1992 mit zerstrubbelter frisur, die lässiger nicht ausschauen könnte.

Kommentare:

Mary hat gesagt…

das hättest du nicht passgenauer posten können!

blica hat gesagt…

war die mary beim friseur...oder wie darf man das verstehen?

Ein Sommerkind hat gesagt…

eigentlich saucool, sehr elegant besonders in braun. aber sicher heiß mit soviel dickem haar bei 36° in Wien.(ich weiß das, habe auch so dickes haar ;-) lg Sommerkind*

Mary hat gesagt…

jetzt ja, das bild kam noch rechtzeitig... zum pony im sommer reichte es aber nicht...

eulen hat gesagt…

sehr schön!
ein grund mehr, um den film endlich mal zu schauen!

eulen hat gesagt…

sehr schön!
ein grund mehr, um den film endlich mal zu schauen!

Blog-Archiv

UA-36378747-1