Mittwoch, 9. Juni 2010

liebe blica!


meine mails werden mittlerweile häufig an die "liebe blica" gerichtet - ein umstand, der mich manchmal etwas erstaunt. wer zum beispiel wissen möchte, warum dieses blog überhaupt blica heisst (eine frage, die mir interessanterweise selten gestellt wird), führe sich mein kleines interview mit annina lucie schmid auf girls can blog zu gemüte. herzlichen dank dafür!

Kommentare:

daniel_k hat gesagt…

hätte ich dich mal interviewt, ich hätt's sofort gefragt ;) - jetzt weiß ich's aber endlich!

kathmo hat gesagt…

ein kind mit durchblick. ich mag das ;)

blica hat gesagt…

@daniel: tja, jetzt wissens alle, eigentlich alles verarbeitung von kindheitstraumatas;)

annina hat gesagt…

bitte, gerne, war mir eine freude! liebe grüße aus berlin :)

Blog-Archiv

UA-36378747-1