Sonntag, 4. Juli 2010

hand selected by our creative director.


eine schon etwas ältere ausgabe innerhalb der riege an prominenten kreativchefinnen: kate moss für topshop, 2007. (screenshot)

Material Girl is the new fashion line created by the original Material Girl, Madonna. You will find the coolest items,
hand selected by our Creative Director, Lola Leon. She helped us design awesome tops, dresses, jeans, shoes, bags, jewelry…the list is pretty endless. It’s whatever we love, that we know you will too! The collection is launching 8.3.10, exclusively at Macys.

kreativchefin mit knapp 14 - manchmal würde ich mich ja allzu gerne in besagten kreativen abteilungen tummeln, um die tätigkeiten von lola leon, kate moss, lindsay lohan und konsorten zu verfolgen. in diesem zusammenhang erinnere ich mich allerdings sehr gerne an dieses bereits etwas ältere video, das solch großzügig honorierte kreativität wunderbar festgehalten hat. in den hauptrollen: kate moss und topshop.

Kommentare:

mia hat gesagt…

Selbst Lagerfeld hat mit der Kollektion für H&M sehr wenig mit der Durchführung dieser zu tun...laut seinem Assi.

eulen hat gesagt…

promidesign nervt! und designer für h&m und co ist meist enttäuschend. penelope und monica cruz designen für vögele! das sagt elles :-)

diese masche wird sich wohl irgendwann abgenutzt haben - es sei denn die konsumenten fallen weiterhin drauf rein.

hehe, in diese designabteilungen möcht ich auch mal schauen!

Blog-Archiv

UA-36378747-1