Samstag, 3. Juli 2010

die exklusive trophäensammlung.


bryan boys mal wieder. hier die neuesten trophäen: chanel haute couture-einladungen (bilder bryan boy)

mein haus, mein auto... sind von gestern. bryan boy demonstriert uns mal wieder das adäquat im modeblogbusiness: showeinladungen der etwas exklusiveren art. und während horden unabhängiger und unbekannter fashionbloggerInnen die großen schauen vor allem virtuell bewundern, zauberte bryan boy gestern seine erste haute couture-einladung aus dem hut und schwuppdiewupp auf sein blog. na, wenigstens bedankt er sich mal wieder brav: Haute Couture, as you know, is the pinnacle of fashion. It doesn't get any better than this. This is what we, fashion enthusiasts, live for! Thank you so much to Chanel for extending me an invite. It truly is an honor and a privilege. und wer mag, darf in der kommentarleiste dann noch zusätzlich applaus spenden - zu was anderem scheint die in diesem falle nicht eingerichtet zu sein. herr kaiser, was sagen sie bloss dazu? das ist wohl eher kein vertreter des von ihnen prognostizierten oder auch gewünschten unvorhersehbaren meinungsjournalismus. aber handelt es sich hierbei tatsächlich nur um ein abtrünniges (mittlerweile) prominentes exemplar?

Kommentare:

daniel_k hat gesagt…

soll ich meine auch posten? ;)

Mary hat gesagt…

ich finde kaisers text wichtig und gut - denn trotz des ganzen schnöden opportunismus ist es es doch wichtig, an das potential dieses mediums zu glauben und nicht ca. 5 jahre nach dem entstehen von modeblogs täglich deren untergang zu feiern.

eulen hat gesagt…

acne-teil - rayban brille - chanel 2.55 sind das neue
haus - auto - hund (oder bin ich da bereits last season?)...

Blog-Archiv

UA-36378747-1