Montag, 12. Juli 2010

zum pinsel gegriffen!

ich hab` ja schon immer den schriftzug von garance doré ganz toll gefunden - wie ich überhaupt gern handgemachtes auf dem bildschirm sehe. also hab ich mich endlich mal rangemacht an meinen eigenen schriftzug, für den ich statt in die tasten zu hauen zum pinsel gegriffen habe. was meint ihr?

Kommentare:

carmencita hat gesagt…

das find ich super!! sehr gelungen*

Tandlerin hat gesagt…

Sehr schön!

Leonita hat gesagt…

Aus persönlichen und offensichtlichen Gründen: I LIKE!

wolkenfrei hat gesagt…

sieht persönlicher aus. sehr schön!

eulen hat gesagt…

hm, gefiel mir vorher besser. finde solche schriftzüge - auch bei garance - so auf "persönlich-dynamisch" gemacht.... aber ist ev. auch einfach geschmacksache.

blica hat gesagt…

dankeschön fürs positive feedback-

@eulen: ich hab einfach eine schwäche für "persönlich-dynamische" schriftzüge...

gila hat gesagt…

schaut sehr schön aus aber arg puristisch. vielleicht kannst du ja nach ausreichender konteplation noch was neckisches hinzufügen?

Anja Krystina hat gesagt…

top!

michi h hat gesagt…

Gafällt mir gut!

eulen hat gesagt…

@blica: dein blog ist super, dann werd ich mich halt mit dem "dynamisch-persönlichen" schriftzug anfreunden :-)

Blog-Archiv

UA-36378747-1