Freitag, 4. Dezember 2009

top 5, wochenendsale heiligenkreuzerhof wien.

weihnachten rückt immer näher - und ich setze mich diese saison für die eroberung diverser designersales ein: das vorweihnachtsgeschäft sollte schliesslich nicht ausschliesslich h&m und konsorten überlassen werden. und um ein wenig gusto zu machen auf mehr, hier meine top5 des designersales am heiligenkreuzerhof in wien.


superated macht männermode, die auch mal löchrig ausschauen und männernamen tragen darf. darüber hinaus haben die designer hinter dem label, peter holzinger und christian moser, mal eben eine kleine geschichte um den oben abfotografierten pullover gestrickt, die ich natürlich allzu gerne wiedergebe, mann sollte schliesslich wissen, wer da mit nach hause genommen wird. also nichts wie los im pressetext: "marcus" ist ein strickpullover und führt eine offene beziehung mit peter. "marcus" liebt seine freiheit und wurde auch schon mit filip, hannes oder alois gesehen. heimlich trifft sich marcus auch mit stephan. naja, sollten jetzt irgendwie vorbehalte entstanden sein, dann kann ich zumindest versichern: marcus sieht verdammt gut aus, vor allem in natura.


bei elfenkleid hängt dieser -wie ich finde- wirklich schöne poncho (aw 2008/09) auf den stangen.


...und hartmannordenholz haben eine schicke clutch-version ihrer drachenflügeltasche aus grün-braunem leder entwickelt.


...gefaltet gehts bei edith a`gay weiter...


von claudia rosa lukas hängen einige frühe t-shirt-drucke auf den stangen - mit (hier zum ausgleich) frauennamen. schliesslich will ich den marcus nicht ohne weibliches pendant im regen stehen lassen.

Kommentare:

michaela hat gesagt…

danke für den bericht! ich bin leider total verkühlt und weiss gar nicht, ob ich's heute wenigstens schaff...

Gerlinde hat gesagt…

du, magst du mein gelbes sommerkleid von hartmann nordenholz haben? ich mustere grad aus.

Anonym hat gesagt…

interessant wie die beiden designer männer und frauennamen einsetzen.
der mann mit spaß und humor und die frau im politischen kontext.

Blog-Archiv

UA-36378747-1