Freitag, 4. Dezember 2009

das leben, eine modenschau.


eine schrecklich nette familie: andreas kronthaler, designer-mutti dora swire, vivienne westwood, enkelin cora corre. (bild, detail)

andreas kronthaler, der mann an vivienne westwoods seite, hat seine zukünftige als student an der wiener angewandten kennengelernt. soviel ist bekannt. wer mehr wissen will, lese bei stephan hilpold für den standard weiter. der hat sich nämlich mit dem österreicher, der auf einladung bernhard willhelms mit der wiener modeklasse workshoppte, auf einen plausch über prinz charles, pamela anderson und sein zusammenleben mit frau westwood getroffen. und wer jetzt appetit bekommen hat auf das unkonventionelle paar, der beobachte heute ganz besonders die showstudio-website, denn da wird nick knight heute um 16uhr ortszeit im rahmen seiner "100 portraits with i-d"-serie ein portrait der beiden schiessen. und wir dürfen, dem showstudio-konzept sei es gedankt, mal wieder live mit dabei sein.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1